Digital Product Management

 ...aus Überzeugung

Eine Produktmanagement-Agentur, die sich auf das Wachstum Ihrer digitalen Wertschöpfungskette konzentriert

Wir möchten Sie in die Lage versetzen, Ihr Unternehmen zu vergrößern und glauben, dass moderne Unternehmenstypen neue Wege der Zusammenarbeit erfordern. Anstelle von Agentur-Overhead und langen Meetings bieten wir Ihnen Zugang zu Know-how innerhalb eines Teams von Unternehmern. Stellen Sie sich eine "Accelerating Pop Up Agency" vor und Sie verstehen die Idee.

Langjährige Erfahrung und ein großes Netzwerk sind unser Kapital

Erfahren Sie mehr über uns

Wer sind wir?

Bernhard Hecker

Gründer, B2B

Speaker, Mentor, Blockchain-Experte, 30 Jahre B2B Tech Product Management, verbindet Silicon Valley mit deutscher Ingenieurskunst

Martin Wartig

Gründer, B2C

Erfahrener B2B CPO mit langjähriger Erfahrung im Projekt- und Produktmanagement für große Tech-Unternehmen

Unsere Services

Wir haben während unserer gesamten Karrieren digitale Produkte und Unternehmen aufgebaut. Hier ist eine Reihe von Dienstleistungen, die wir aus unserer Expertise und Erfahrung heraus entwickelt haben und die wir Ihnen gerne anbieten. Wenn Ihnen noch etwas einfällt, das Sie mit uns besprechen möchten, sprechen Sie uns bitte an.

Interim CDO

Der CDO ist ein kritischer Enabler von digitalen Geschäftsmodellen und -prozessen in Organisationen. Wir helfen Ihrem Unternehmen, digitale Geschäftsmodelle, Strategien und technologische Transformationen zu verstehen und diese mit Ihren Stakeholdern und Geschäftsbereichen abzustimmen.

Produkt Management

Von der Nutzer- und Marktidentifikation bis zur Wettbewerbs- und Technologieanalyse, von der Rentabilitäts- und Innovationsprüfung bis zur Markt- und Portfoliostrategie müssen Sie viele Entscheidungen treffen. Wir sind Experten im Produktmanagement und helfen Ihnen, die richtige Strategie für Ihr Produkt oder Ihre Idee zu finden.


Mentoring & Beratung

Sie führen Ihr eigenes Unternehmen und manchmal kann es praktisch sein, jemanden zu haben, der Sie mit seiner Erfahrung, seinem Wissen, seinem Netzwerk oder einem anderen Ansatz für Ihre Ideen unterstützt. Wir sind hier, um unsere Erfahrung und Unterstützung anzubieten, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Wann immer Sie Fragen haben oder Feedback zu herausfordernden Situationen erhalten möchten, können Sie sich an uns wenden.

Unsere Kunden

Digitales für führende Marken

Lassen Sie uns über Ihr nächstes Projekt sprechen

Der beste Weg, gemeinsam zu beginnen, ist ein Gespräch. Erzählen Sie uns von Ihren Projektplänen, Ihren Gedanken und Träumen, und lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihr Projekt vom Konzept bis zur Fertigstellung bringen können.

 

Impressum    /    Datenschutz

Copyright © 2021 Value.Digital GmbH. Alle Rechte Vorbehalten.

Digital Product Management

 … by heart

A product management agency, focused on growing your digital value chain

We want to enable you to grow your business and we believe that new types of businesses require new ways of collaboration. Instead of agency overhead and multiple long meetings, we provide you with access to know-how within a team of entrepreneurs. Think about an “Accelerating Pop Up Agency” and you get the idea.

Great experience and a huge network are our assets

Learn more about us

Who are we?

Bernhard Hecker

Founder, B2B

Speaker, Mentor, Blockchain expert, 30 yrs B2B Tech Product Management, combining Silicon Valley with German engineering

Martin Wartig

Founder, B2C

Experienced B2B CPO with long term experience in project and product management for large tech brands

Our services

We have been building digital products and companies around them throughout our entire career. Here’s a set of services we carved out of our expertise and experience that we’d love to work on with you. If anything else comes to mind that you’d like to discuss with us, please reach out.

CPO as a service

Do you need product owners, engineers, designers, testers or operations experts? We have been hiring and running tech teams for many years around the world and we can help you find the right people for your venture and build a real and strong team for you. We can even run the teams for you for a while.

Digital Product Building

From user and market identification to competitive and technology analysis, from profitability and innovation checks to a market and portfolio strategy you have to take many decisions. We are experts in product management and help you find the right strategy for your product or idea.


Mentoring & Advisory

You’re running your own company and sometimes it might be handy to have someone that supports you with his experience, knowledge, network or a different approach to your ideas. We are here to offer our experience and support, so you can focus on your business. Whenever you have questions or would like to get feedback on challenging situations, you may reach out to us.

Our clients

A fine selection of our customers that trust us today…

Tierlogo
02_immobilienscout24_outline_h500
Motius-GmbH
talonone-1024x562
cwlogo1-1024x436
pyoneerlogo
lieferando
siegwerk

Our work

The main topics we love to help you with

Product team setup
90%
Digital strategies
80%
go to market
95%
analysis and research
80%

Let's talk about your next project

The best way to start together is a conversation. Tell us about your project plans, your thoughts, and dreams, and let’s start talking about how we can take your project from concept to completion.